Reiseregion Vogtland ist nun preisgekrönt

19. März 2024 ©
19. März 2024 ©
Der Tourismusverband Vogtland setzt auch in Greiz auf mehr sanften Tourismus. Dafür wurde die gesamte Reiseregion nun ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

otz.de

Einmal auf der Kinoleinwand: Statisten in Greiz gesucht

Greiz, Kinofilms, Nun, Filmemacher, Statisten, Kinoleinwand, Vogtland, Kulisse, Greizer, Einmal Mehr Filmemacher entdecken das Vogtland. Nun soll Greiz zur Kulisse eines geheimnisvollen Kinofilms ... mehr ... 8. April 2024

otz.de

Die neuesten Nachrichten aus dem Landkreis Greiz

Greiz, Philharmonie, Kräuterwanderung, Nachrichten, Sinfoniekonzert, Vogtland, Landkreis, Gemeinderatssitzung, Kreis Das achte Sinfoniekonzert der Vogtland Philharmonie, eine Kräuterwanderung, eine Gemeinderatssitzun... mehr ... 21. April 2024

merkur.de

Endlich durchatmen: Dieser Ort ist bei Allergikern besonders beliebt

Gastronomie, Oberbayern, Freundlichkeit, Endlich, Spezielle, Allergikern, Ort, Maßnahmen, Kurort, Hotellerie Spezielle Maßnahmen in Gastronomie, Hotellerie und im Einzelhandel. Ein Kurort in Oberbayern zeichn... mehr ... 29. März 2024

merkur.de

Ehrenzeichen für Verdienste im Ehrenamt: Schiri-Lehrwart Wolfgang Karl wird geehrt

Wolfgang, Ehrenamt, Karl, Lehrwart, Schiedsrichter, Umso, Ehrenzeichen, Verdienste, Schiri Als Schiedsrichter hat man es nicht immer leicht. Umso erfreulicher, dass Wolfgang Karl nun für sei... mehr ... 11. April 2024

otz.de

Lautes Aufatmen in Caaschwitz im Kreis Greiz nach mehreren Rückschlägen

Caaschwitz, Greiz, Vertretern, Rückschlägen, Kreis, Aufatmen, Beisein, Landes, Wirtschaft, Kommunalpolitik Ganz offiziell wurde nun der Spaten in der Gemeinde Caaschwitz im Landkreis Greiz geschwungen. Der S... mehr ... 3. April 2024

heise.de

Atomkraft: Ukraine beginnt mit Bau zwei neuer Reaktoren

Atomkraft, Reaktoren, Ukraine, Bau, Chmelnyzkyj, Grundstein Die Ukraine setzt weiter auf Atomkraft. In Chmelnyzkyj wurde nun der Grundstein für neue Reaktoren ... mehr ... 14. April 2024

b4bschwaben.de

IHK-Markenzeichen für Ausbildungsbetriebe an Bernd Siegmund GmbH verliehen

Bernd, Siegmund, Berufsausbildung, Ausbildungsbetriebe, Nun, Markenzeichen, Aufkleber, Urkunden, Unternehmen Die IHK verleiht Urkunden und Aufkleber für vorbildliche Berufsausbildung. Nun wurde die Bernd Sieg... mehr ... 15. April 2024

expand_less