Künstler Horst Wegener setzt sich für Hospizarbeit ein: Ein neuer Botschafter

1. April 2021 ©
1. April 2021 ©
Lokal Anzeiger Erkrath ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

www.landratsamt-pirna.de

„Ich bin nur der geworden, der ich bin, weil eine Familie gesagt hat, wir haben noch Platz und Liebe.“

Florian, Künstler, Pflegeeltern, Landkreis, Sächsische, Musiker, Osterzgebirge, Schweiz, Video, Erfahrung 26.03.2024 14:15 Musiker Flori... mehr ... 26. März 2024

nwzonline.de

Gruppe „Künstler in Hude“ stellt aus – Lichtblicke unterschiedlich interpretiert

Gruppe, Künstler, Hude, Lichtblicke, Mai, Lichtblicken, Galerie, Heuerhaus, Dötlingen, Ausstellung Bis 1. Mai ist eine neue Ausstellung in der Galerie im Heuerhaus in Dötlingen zu sehen: Die Gruppe ... mehr ... 5. April 2024

transport-online.de

Craiss: Neuer LNG-Lkw im Einsatz

Lkw, Kraftstoffe, Westfalen, Flüssigerdgas, Einsatz, Touren, Hamburg, Mühlacker, Nordrhein Der Logistiker setzt auf alternative Kraftstoffe und will für seine Touren zwischen Mühlacker und ... mehr ... 28. März 2024

heise.de

Atomkraft: Ukraine beginnt mit Bau zwei neuer Reaktoren

Atomkraft, Reaktoren, Ukraine, Bau, Chmelnyzkyj, Grundstein Die Ukraine setzt weiter auf Atomkraft. In Chmelnyzkyj wurde nun der Grundstein für neue Reaktoren ... mehr ... 14. April 2024

t-online.de

Ex-Botschafter Victor Manuel Rocha spionierte für Kuba – 15 Jahre Haft

Kuba, Botschafter, Dafür, Jahre, Haft, Gefängnis, Victor, Manuel, Spionageoperation, Rocha "Weitreichend und andauernd" soll seine Spionageoperation für Kuba gewesen sein. Dafür muss ein Ex... mehr ... 13. April 2024

freiepresse.de

Neuer Betreiber für ehemaliges griechisches Lokal in Lugau gesucht

Lugau, Maria, Stadt, Paletti, Gaststätte, Lokal, Park, Essen, Jahreswechsel Nachdem erst zum Jahreswechsel das griechische „Maria’s“ im Paletti-Park Lugau hatte schließe... mehr ... 25. März 2024

nw.de

Löhne sucht Botschafter für menschliche Werte

Löhne, Werte, Botschafter, Votum, Stadt, Charta, Erd, Rates Die Stadt Löhne will sich - nach dem fast einstimmigen Votum des Rates - für die Werte der Erd-Cha... mehr ... 16. April 2024

expand_less