Chaos am Impfzentrum: "Ist ein Planungsverschulden der Regierung, die erst alles tot gefahren hat"

29. November 2021 ©
29. November 2021 ©
Presse Augsburg ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

br.de

Verfassungsgericht hebt Urteil auf: Klimaaktivist kommt frei

Klimaaktivisten, Augsburg, Amtsgericht, Schwaben, Jugendarrest, Urteil, Mann, Jetzt, Baumfällungen, Verfassungsgericht Das Amtsgericht Augsburg hatte einen Klimaaktivisten zu Jugendarrest verurteilt. Der Mann war in ein... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

wn.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

tag24.de

Elefant büxt aus Zirkus aus und sorgt für Verkehrs-Chaos

Verkehrs, Elefant, Chaos, Zirkus, Dienstag, Montana, Butte In Butte (Montana) ist am Dienstag ein Elefant aus dem Zirkus ausgebüxt und hat kurzzeitig für ein... mehr ... 17. April 2024

wn.de

27-jähriger Vermisster aus Münster tot aufgefunden

Münster, Vermisster, Ennigerloh, Montag, Nun, Polizei, Gewissheit, Leiche, Suche, Münsteraner Erst am Montag hat die Polizei Münster die Suche nach einem vermissten Münsteraner gestartet. Nun ... mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

39-jähriger Münsteraner tot aufgefunden

Münsteraner, Bevölkerung, Hilfe, Polizei, Mann, Gewissheit, Freitagmittag, Suche, Stunden Erst am Freitagmittag hatte die Polizei die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einem vermisste... mehr ... 5. April 2024

expand_less